Ausstellungen

 28.8.2019  Vernissage in “Alte Schmiede” Bauschheim 

All meine Bilder haben einen spirituellen Hintergrund und fordern den Betrachter dazu auf, liebevoll mit sich selbst und seinem Umfeld umzugehen.

„Verbindung schaffen“ gehört zu einer neuen Serie, indem ich Technik mit Kunst verbinde. Ein USB Kabel verbindet zwei ähnlich aussehende bunte Bilder und soll verdeutlichen, dass der Mensch sich wieder mit anderen Menschen und der Natur wertschätzend verbinden darf.

Um vor und nach der Vernissage an dieses Motto zu erinnern, habe ich mit dem Wirt Goran Šošić eine Karte drucken lassen, die die Gäste des Lokales kostenlos mitnehmen dürfen. Ein Besuch lohnt sich sehr, da das Ambiente sehr liebevoll und gemütlich ist und das Essen 5 Sterne verdient hat. Daher ist es mein absolutes Lieblingslokal!

Aus meiner Sicht ist die Verbindung von Musik, Kunst und kulinarischen Genüssen Grundvoraussetzung für einen gelungenen Tag, der glücklich macht. Die Bilder im Innenraum sind bis Dezember 2020 zu sehen.

Ich danke von Herzen den mitsingenden Chormitgliedern vom “Gospelchor Bauschheim”– es macht so viel Freude mit ihnen zu singen und sie haben die Vernissage absolut bereichert! DANKE DANKE DANKE

Für jedes Künstlerherz ist es eine besondere Freude, seine Einblicke in die eigene Gefühlswelt den Menschen zu zeigen, die sich dafür öffnen. Es sind nicht einfach nur Gemälde, sondern ganz besondere Werke, die meine einzelnen Bewusstseins- und Lebensphasen spiegeln.

Sie mögen dir Hoffnung und Mut geben, dich auch auf deine Seele einzulassen, auf dass sie dich in Liebe leiten möge. Denn auch du hast immer die Möglichkeit, deine “inneren Ketten” zu sprengen und zu dem zu werden, der du “eigentlich” bist. Dazu möchten dich meine Bilder inspirieren und einladen.

Diese Galerie zeigt dir Bilder von meiner ersten Vernissage im Volkshaus Klein-Gerau– dort, wo ich seit 23 Jahren lebe. Auf eine Anfrage hin für eine Bilderausstellung im Seminarhaus Enigma Seminarhaus Enigma in Schotten- Michelbach bot sich auch hier wieder die Gelegenheit, Menschen zu berühren.

Am 22.09.2018 – Modenschau mit Ausstellung Volkshaus Klein-Gerau

Am 17.03.2019 wird ein Künstlermarkt im Volkshaus Klein-Gerau  stattfinden. Ich werde dort mit meinen neusten Bildern präsent sein und freue mich auf einen persönlichen Austausch.

Volkshaus Klein-Gerau, Gartenstraße 16, 64572 Büttelborn

———————–

Am 30.03.2019 findet eine kleine Ausstellung meiner griechischen Bilder im Volkshaus Klein- Gerau statt Beim griechischen Abend mit leckerem Essen von Taki und Maria