Erkenne dich und dein Potential

Warum soll ich mich erkennen? Welchen Nutzen habe ich davon?

Stellst du dir manchmal auch diese Fragen:

  • Warum komme ich in meinem Leben nicht weiter? Gibt es einen Plan für mich?
  • Was müsste ich ändern, damit es mir gut geht?
  • Warum verhalte ich mich manchmal so komisch?
  • Geht mein Leben auch leichter?
  • Was ist meine Seelenaufgabe? Was möchte meine Seele?
  • Welche Berufung habe ich?
  • Warum ticke ich so, wie ich ticke?
  • Warum fühle ich so intensiv?
  • Wer bin ich überhaupt?

All diese Fragen habe ich mir selbst gestellt und befasste mich intensiv mit der Numerologie. Ich errechnete mir meine Geburtszahlen und die Zahlenwerte meines Namens- es kam die „33“ heraus.

Als ich mich in der Beschreibung meiner Zahl (33/6) wiedererkennen konnte, wurde mir klar, dass ich so gewollt bin und keine Macke habe, die ich „wegmachen“ muss. Bestimmte Verhaltensmuster und Geschehnisse bekamen plötzlich einen Sinn. Ein wesentlicher Bestandteil meines unbewussten Stresses konnte somit in eine Art Erleichterung übergehen.

Spirituelles Wachstum durfte entstehen, weil mir Zusammenhänge klar wurden. Ich hörte auf, andere für meinen Lebensweg verantwortlich zu machen und konnte nun in die Eigenverantwortung gehen. Die Klarheit, die ich durch das Lesen meiner Beschreibung bekam, ermächtigte mich, neue Entscheidungen treffen zu können, die mein Leben maßgeblich in die Veränderung brachten und mein Potential zum Leuchten brachte. Ich durfte erkennen, dass angepasstes Verhalten mir tiefen Stress bereitete und ich eins dadurch verlor- MICH SELBST.

Durch die Numerologie habe ich eine Türe zu meinem Bewusstsein geöffnet, um einen dunklen Raum mit Licht füllen zu können. Ab hier endetet der Kampf gegen mich selbst und ich erkannte in allem einen höheren Sinn. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich wieder zum Schöpfer meines Lebens werden.

 

Wenn du von mir in deinem Werde- Prozess unterstützt werden möchtest und auch mehr dein wahres Ich erkennen willst, dann melde dich gerne bei mir unter:

Tel. 01577-377 450 7 –  E-Mail: herrmann@bildkomposition.de

Kosten: eine schriftliche persönliche Auswertung in PDF Format bekommst du für 150.- Euro mit einem 30 min. Nachgespräch.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner