Fotogalerie Acrlybilder

Hochpigmentierte Tuschefarben verleihen meinen Kunstwerken eine besondere Note, wie auch das oft verwendete Marmormehl, das das Bild dreidimensional erscheinen lassen. Durch die beim Trocknen entstandenen Risse erhält das Bild seinen ganz eigenen Reiz, der von mir in liebevoller Detailarbeit mit Gold-Silber und Kupferfarben herausgearbeitet wird.

Alle Bildern entspringen direkt aus meinem Inneren, ich male sie immer intuitiv. Es sind sozusagen meine “eigenen Seelenbilder”. Jedes Kunstwerk trägt eine ganz persönliche Botschaft in sich- für mich und für dich.

NEU: Ab sofort gibt es die Möglichkeit, die Original Fotodatei zu erwerben, anstatt sich das Originalgemälde zu kaufen. Weitere Infos bei ” Aktuelles”.

Preise auf Anfrage

Individueller Energieausgleich möglich