Dein Seelenbild

https://www.youtube.com/channel/UCuIKzSATiJUdr9NVpf7agaA

Durch eine Anfrage für ein persönliches Seelenbild von einem sehr lieben Menschen wurde ich auf eine in mir schlummernde Gabe aufmerksam gemacht. Dieses Wunder erfüllt mich bis heute voller Dankbarkeit.

Meine Seele kann sich über mein Herz mit deiner Seele verbinden und somit ein ganz individuelles und persönliches künstlerisch geprägtes Seelenbild von dir entstehen lassen.

DEIN Seelenbild ist eine sichtbar gewordene Wertschätzung an dich selbst.

Beim Ansehen deines persönlichen Bildes können von dir Botschaften entdeckt werden, die für dich sehr wichtig sind und die dein Herz auf eine wundervolle Weise erfüllen können.

Wie entsteht dein Seelenbild?

Ich brauche deinen vollständigen Namen, mehr nicht.  In einer liebevollen Atmosphäre male ich intuitiv das, was sich zeigen möchte, mit Hilfe deiner Seele und den Engeln, die mir dabei zur Seite stehen.

Wie bekommst du ein Seelenbild von mir?

Indem du mir entweder telefonisch oder per email einen Auftrag erteilst, dass ich bitte ein persönliches Seelenbild von dir erstelle.

Du kannst zwischen 2 Formaten wählen:

50×50 cm auf Leinwand, oder 50×70 cm auf Leinwand.

Ich male mit Acrylfarben, Tuschefarben und mit Gold, Silber und Kupfertönen und sehr oft mit Marmormehl.

Wenn du es wünschst, kann ich mit dir telefonisch meine Wahrnehmungen besprechen, nachdem DEIN ganz persönliches SEELENBILD entstanden ist.

Wenn du magst, kannst ich auch ein Partner- Seelenbild für dich malen.

Preise auf Anfrage

Individueller Energieausgleich möglich