Workshop

 

Workshop: FINDE DICH

„Finde dich“ ist eine Zusammenfassung von Möglichkeiten, die dich gerade in einer sehr herausfordernden Zeit zu dir selbst bringen können.

Zusätzlich stellt sich oft auch die Frage: “Wozu fühle ich mich berufen?”

Ich habe in meinem Leben Höhen und Tiefen erfahren, die ich manchmal gut und manchmal weniger gut bewältigen konnte.

Um meinem Gefühlsleben Ausdruck zu verleihen war das Malen, die Musik und das kreative Gestalten eine heilvolle Möglichkeit für mich, alles zu verarbeiten und immer ein Stückchen näher an meinen wahren Kern zu gelangen. Das war mein eigener Weg.

Und nun komme ich zu DIR:

Mit meinem ganzen Herzen und meinen Erfahrungen möchte ich DICH in diesem Workshop begleiten, deine eigenen Fähigkeiten und Potentiale zu entdecken –

dich sozusagen an die Hand zu nehmen und dir zu zeigen, welche Möglichkeiten es gibt, die du dann für dich nutzen kannst, um deine eigenen „Techniken“ zu entwickeln, die dich in deinem Alltag unterstützen können.

Lerne dich in deinem wahren Kern selbst kennen- immer ein Stückchen mehr, um dich in deiner Eigenliebe zu unterstützen und zu finden. Anschließend kannst du dann auch deine Berufung besser erkennen.

„FINDE DICH“ heißt: finde neue Wege, dich und dein Herz zu öffnen, um evtl. auch alte Prägungen/Glaubensmuster aufzuspüren und zu hinterfragen, die auf deinem Weg zu dir selbst hinderlich sind.

Es geht auch darum, zu ergründen und zu erkennen, was dich von dir trennt damit du DEIN glückliches und selbst bestimmtes Sein leben kannst.

Zusammen können wir schauen, was dich speziell anspricht.

Ich begleite dich gerne individuell

  • als Maltherapeutin im Begleiteten Malen (malerisches Talent nicht wichtig)
  • mit Klängen (Klangschalen, schamanischer Trommel, Gong, Klanginstrumenten, Gesang)
  • Numerologie
  • energetischen Lösungsansätzen bei Blockaden
  • sowie Zeit für Gespräche und der Stille

Deinen Prozess begleite ich hilfreich mit meinem Herzen und meinen Erfahrungen, damit DU Lösungen und Erkenntnisse in dir selbst findest. Denn für jedes “Problem”, auf das wir stoßen, liegt bereits die Lösung IN UNS SELBST. Und auf jede Frage, die wir stellen, gibt es in uns bereits die Antwort.

In meinem Klangraum in Klein-Gerau biete ich für bis zu 2 Personen samstags (10 Uhr bis 16 Uhr) einen Tagesworkshop an. 

Wenn dich mein Workshop anspricht, dann melde dich bitte bei mir telefonisch unter: 01577-3774507, damit wir alles Weitere persönlich besprechen können.

Kosten:

Die Kosten für diesen Tagesworkshop betragen 150.- Euro plus ca. 10.- Euro Materialkosten. Solltest du den Kurs bis 3 Tage vorher absagen, so erstatte ich dir dein Geld zurück. Solltest du später absagen, erfolgt keine Rückerstattung.

 

Es gibt in naher Zukunft auch die Möglichkeit für Gruppenarbeit in kleiner Anzahl (bis zu 6 Teilnehmern), den Ort und Zeitraum werde ich hier bekannt geben.

Falls du Freude daran hättest, in deiner Nähe einen Tagesworkshop von mir gestaltet zu bekommen und eine schöne Räumlichkeit anzubieten hast, sprich mich gerne darauf an. 

Ich freue mich sehr auf dich, dass ich DICH in diesem Prozess begleiten darf.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner