Über mich

Vor einiger Zeit inspirierte mich eine gute Seele mit einer Frage: WAS kannst du am Besten?

Da kamen mir sofort meine Kreativität, mein Einfühlungsvermögen und meine offene, freundliche und ehrliche Art, mit Menschen Kontakt aufzunehmen in den Sinn – mein Wissen, meine Lebensfreude, meine Begeisterungsfähigkeit und meine Lebenserfahrungen mit ihnen teilen zu können, egal wie alt sie sind (6-99 Jahre).

Meine Berufung: Ich habe 18 Jahre lang u.a. als Maltherapeutin im Sozialdienst gearbeitet und mir hat die “Arbeit” mit Menschen immer Freude bereitet. Dies möchte ich auf jeden Fall weiterführen.

Es ist und war mir schon immer eine Herzensangelegenheit, Menschen wieder in ihre eigene Kraft zu bringen, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie das Leben manchmal so spielen kann.

Daher ist es mir wichtig, meinen Erfahrungsschatz und auch mein erlerntes Wissen weitergeben zu können, weil ich mich liebevoll und empathisch auf Menschen einlassen kann und ein echtes Händchen dafür habe. In der Ausbildung als Maltherapeutin erlernte ich zusätzlich wichtige Tools im Umgang mit Menschen. Virginia Satir hat mich damals stark beeindruckt und ich wollte ihr nacheifern, auf Augenhöhe mit dem Gegenüber zu sprechen und zu sein.

Die Freude des Lebens wieder in den Mittelpunkt stellen zu können ist mein höchstes Ziel. 

Mir selbst haben folgende „Tools“ dabei geholfen, mein Leben eigenverantwortlich in die Hand nehmen zu können. Die Freude in den Mittelpunkt zu stellen und herauszubekommen, wie ich dort wieder hingelangen kann. Durch Persönlichkeitsentwicklung, Musik und wohltuende Klänge, die Natur mit Vogelgesang zu erleben, Kunst und gemeinsames Musizieren haben mich wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Da ich von Natur aus sehr wissbegierig bin und mich Weiterbildungen ständig anziehen, darf ich heute auf ein wirklich kreatives Wissen zugreifen: Gelernte Schauwerbegestalterin, Energiearbeit, Maltherapie, Mediendesign und kaufmännische Kenntnisse mit PC

(mein Lieblingsprogramm ist Photoshop, mit dem ich viele künstlerische Gestaltungen erschaffe)

Ich danke Gott für mein vielseitiges Leben mit so vielen interessanten Möglichkeiten.

Meine privaten Interessen: Numerologie, Persönlichkeitsentwicklung, Kreatives Gestalten mit dem PC, Fotografieren, Kunst, Malen, Singen, Trommeln, Nähen, Energiearbeit, Waldbaden, Fahrradfahren, Reisen, Schreiben und mit Menschen Zeit verbringen und EINFACH SEIN

 

Als Künstlerin habe ich einen eigenen Kanal auf Telegram:

https://t.me/kraftvolle_inspirationen

und eine weitere Homepage, wo ich dir auch als “Coach” Impulse geben kann:

http://www.kraftvolle-inspirationen.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner